Wirkungsgrad

Ingenieure

Energie- und

Gebäudetechnik

Die Leitwerte der Wirkungsgrad Ingenieure

Wir setzten unseren Fokus auf den Kunden. Unsere Beratung und Planung ist auf einen hohen Kundennutzen ausgerichtet. Wir entwickeln massgeschneiderte Lösungen. Eine hohe Qualität der Ingenieurarbeit, sowie Kosten- und Termintreue sind von entscheidender Bedeutung. Eine offene und ehrliche Kommunikation ist uns wichtig.

Eine ökologische Energieerzeugung und eine nachhaltige Bauweise sind uns grosse Anliegen. Wir tragen Verantwortung für die zukünftigen Generationen. Wir planen und beraten neutral und frei von jeglichen Interessenskonflikten. Dies macht uns zu einem vertrauenswürdigen und unabhängigen Partner. Neben einem effizienten und ökologischen Betrieb spielt die Wirtschaftlichkeit eine entscheidende Rolle. Dabei wird der gesamte Lebenszyklus betrachtet. Es werden Anlagen im Einklang mit der geplanten Architektur gesucht. Technik soll nicht überborden.

Wir planen nach dem neusten Stand der Technik und finden innovative Lösungen. Von Heizungs‐, Lüftungs‐, Klima‐, Kälte‐, Sanitär‐, Sprinkler‐ bis zu Wärmerückgewinnungs‐ und Gebäudeautomationsanlagen können wir alles aus einer Hand anbieten. Für den Kunden gibt es nur einen Ansprechpartner.